SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG BERLIN GOOGLE TOP10 MACHER©

Rankste schon?

Oder optimierste noch?

ECHTE REFERENZEN DIE ÜBERZEUGEN [KLEINE AUSWAHL]

So richtig gute SEO Ergebnisse🥰

Circle with Text

TOP
2024

SteinReinigung Berlin

Keyword: Steinreinigung Berlin

Position: 2

Bei Google überprüfen
seo agentur potsdam

Webdesign030

Keyword: Webdesign Brandenburg

Position: 1

Bei Google überprüfen
seo agentur potsdam

Webdesign030

Keyword: Webdesign Potsdam

Position: 1-2

Bei Google überprüfen
seo berlin

Hyperus GmbH

Keyword: Büroservice Reinickendorf

Position: 1

Bei Google überprüfen

Tebs Fahrdienst

Keyword: Fahrdienst Brandenburg

Position: 1 - 2

Bei Google überprüfen
seo berlin

Stichnoth Events

Keyword: American Bullriding

Position: 1

Bei Google überprüfen
seo berlin

The Sartorialist

Keyword: Anzüge Zürich

Position: 1

Bei Google überprüfen
seo berlin

Speedy Courier

Keyword: Kurierdienst Düsseldorf

Position: 2-3

Bei Google überprüfen
seo berlin

Atempraxis

Keyword: Atemtherapie Hannover

Position: 1

Bei Google überprüfen
seo berlin

Embermann GmbH

Keyword: Sanitärdienst Potsdam

Position: 1

Bei Google überprüfen

COSMO Germanys Mentalist

Keyword: Mentalist Berlin

Position: 1

Bei Google überprüfen

Tebs Fahrdienst

Keyword: Fahrdienst Berlin Preise

Position: 1

Bei Google überprüfen

DER BEGRIFF SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG BERLIN

Was ist SEO?

Was versteht man eigentlich unter Suchmaschinen Optimierung? Für viele, die nicht so recht wissen was das ist, kommt hier meine vielleicht beste SEO Erklärung. Suchmaschinenoptimierung befasst sich mit allen Maßnahmen die dazu führen dass eine bestimmte Seite zu einem bestimmten Suchbegriff bei Google gut positioniert wird. Mit gut ist gemeint, dass die Mitbewerber überholt werden und die erste Seite beziehungsweise die Google TOP10 [Bing, Yahoo &co] erreicht wird.

Also die Frage: Wie schaffe ich es dem Google Algorithmus zu gefallen?

webdesign bernau

PROFI BLEIBT PROFI

Warum SEO von Stephan Steinmar?

Naja, wenn man ein Haus bauen will geht man ja auch zu Profis. Das ist mit SEO nicht anders. Beste Referenzen + 16 Jahre SEO Expertise sind nur 2 Gründe warum ich für Dein SEO Projekt der Richtige bin. Viele 100! Top10 Positionen sowie nachhaltiger Unternehmenserfolg machen mich zu deinem Google TOP10 Macher.

WER RANKT GEWINNT DANK SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG BERLIN

Alles eine Frage der Optimierung

seo berlin

DAS CREDO GUTER SEO´S

Suchmaschinenoptimierung Berlin "white hat"

Gutes SEO bedeutet für mich, sich an die Webmaster Richtlinien von Google zu halten. Anders formuliert: Ich biete Dir astreines white hat SEO an. Aber was ist das überhaupt? White hat führt wohl ursprünglich in die Western Zeit zurück. Die „guten“ Cowboys trugen einen weißen Hut, während die bösen Kuhtreiber einen schwarzen Hut bevorzugten. Also kurz, Gut versus Böse. Anders könnte man auch meinen, white hat steht als zweideutiges Synonym für eine weiße Weste. Und genau die soll Dein Projekt auch bekommen und behalten.

White hat, das Credo guter SEOs. Gut Ding will Weile haben. Gutes SEO ebenso. Während black hat SEO Dich schnell an die Spitze der Suchmaschinen katapultiert, benötigt white hat SEO idr. seine Zeit um zu ranken. Die Gründe möchte ich Dir im Folgenden genauer erläutern.

DAS SEO FAQ

Hier findest Du alle Erklärungen

SEO steht für Suchmaschinenoptimierung und ist der Prozess, um Deine Webseite für Suchmaschinen wie Google zu optimieren. Dies verbessert Deine Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und zieht mehr organischen Traffic auf Deine Webseite.

Onpage SEO umfasst sämtliche Maßnahmen welche sich direkt auf der Seite abspielen. Angefangen von den Metatags [Title, Description, Keywords, Author etc] bis hin zu den Texten, Bildern & Grafiken. Natürlich wird hier auch dem Thema Ladezeit & Besucher Verweildauer Aufmerksamkeit gewidmet.

Alles das was nicht auf der einen Seite optimiert werden kann. Das nennt man Offpage Optimierung. Also das erklärte Ziel die Domain Popularität (das Domain Rating) zu steigern. Dazu gehören Verweise von anderen Seiten, Blog Einträge, Videos, Social Media Kanäle und viele mehr…

Der weiße Hut

Der edle SEO Ritter im weißen Gewand, ist schlau, bedacht und charmant. Lässt Links nur organisch ranwachsen, da er weiß, sonst macht Google faxen..

  • Schreibe einen wertvollen, einzigartigen Inhalt
  • Achte auf eine Keyword Dichte < 2,5%
  • Beachte die Formatierung des Textes
  • Beachte Deine Bilder sinngemäß zu benennen
  • werde so wertvoll, das andere von selbst auf Dich verlinken

Es ist so einfach oben zu stehen. Schwer ist nur, einfach zu bleiben.

Der schwarze Hut

Wer codiert so einsam durch Linkfarmen spät in der Nacht? Es ist der böse black hat Seo, wer hätt´s denn gedacht?! Im Prinzip muss man nur folgende Grundregeln beachten:

  • Kein Keyword spam
  • Finger weg von gekauften Backlinks
  • Verzichte auf Backlinks unseriöser Seiten
  • Achte auf „duplicate Content“

Es ist so einfach oben zu stehen. Schwer ist nur, einfach zu bleiben.

Bedenke das meine SEO Dich, wie schon viele andere vor Dir, dauerhaft auf die vorderen Plätze der 1 Google Seite platziert. Dadurch bekommst Du schon nach kurzer Zeit [1-2 Monate] Deine Investition um eine vielfaches wieder zurück. Da mehr Sichtbarkeit zu mehr Besuchern führt und damit automatisch zu mehr Aufträgen!

Eine SEO wäre nichts ohne eine gute Webseite oder Landingpage. Solltest Du schon eine Webseite besitzen wäre eine premium Landingpage, welche auf Deinen Suchbegriff optimiert wird, bestandteil meiner High End Profi SEO. Daher beginnt meine SEO bei 2500 Euro netto. Je schwieriger Dein Wunschsuchbegriff ist desto höher auch die Investition für Deine SEO. Für z.B. Anwalt Berlin würde Deine Investition einmalig [Onpage]: 6000 Euro betragen inkl. 3 Monate Offpage Optimierung

Für 2500 Euro einmalig bekommst Du zB den Suchbegriff: Halteverbot Berlin optimiert.

SEO VOM GOOGLE TOP10 MACHER

Deine Möglichkeiten: Endlich auf die 1. Seite bei Google, Yahoo & Bing.

Wirklich gute & seriöse SEO Agenturen arbeiten nicht unter 100 – 130 € / Stunde. Gute Freelancer bekommst Du i.d.R. nicht unter 70-100€ / Stunde. Manchmal, in einigen Fällen, reicht eine einmalige Optimierung [Nischen Thema / sehr leichten Keyword] aus, um Dein gewünschten Suchbegriff auf die 1. Seite zu bringen. Ein wirklich nachhaltiges & dauerhaftes Ranking setzt eine langfristige Optimierung voraus. Der Aufbau einer seriösen Linkstruktur. Das etablieren verschiedener social Media Kanäle sowie die Erstellung von Videos, Audits und co.. Ich helfe Dir dabei a) keine Unsummen auszugeben und b) wirklich gut & dauerhaft zu ranken. Meine Referenzen sprechen für sich…

Einmalige Betreuung
SEO PROFI 50%
Monatliche Betreuung
SEO Profi 50%
Einmalige + Monatliche Betreuung
SEO Profi 100%

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG BERLIN: DAS MUSS SEIN!

Suchmaschinenoptimierung Berlin: Nur bei Stephan Steinmar. Wo sonst?!

ANGEBEN AUF HOHEM NIVEAU

WOW! Das bekommst Du auch hin?

100% Kostenfrei & Sympathisch

Rückruf anfordern