Adwords: Aber vom Profi!

Wer nicht lange warten kann oder will dem lege ich Adwords ans Herz. Mit Google ADS bist du innerhalb kürzester Zeit ganz oben in der Suchergebnis Liste. Du erreichst deine Kunden jederzeit zu deinem gewünschten Budget.

Von jetzt auf gleich: OBEN!

Google bietet seit Anfang der 2000er sein firmeneigenes Werbeprogramm an. Hier können Anzeigen geschaltet werden welche potentiellen Kunden bei bestimmten Suchanfragen angezeigt werden.

Über Kampagneneinrichtung, Budget Planung, Anzeigen Erstellung, Werbetexte und vieles mehr bin ich dein kompetenter Ansprechpartner wenn es um das Adwords geht.

Seo Pankow

Aus Suchenden "Klickende" machen

Mit einer perfekt skalierten Kampagne erreichst du mehr Kunden in kürzerer Zeit für weniger Geld. Dank Werbetexten die aus Suchenden „Klickende“ machen. Mit mir machst du von Anfang an alles richtig. 17 Jahre Erfahrung in Google stehen dir zur Verfügung.

Mein Adwords Prozess

Auf akademischen Niveau zum Erfolg.

1

Zu allererst überprüfe ich mit Hilfe meiner Tools, welche Suchbegriffe für Deine Branche wichtig sind. Danach besprechen wir das Resultat und entscheiden uns für deine gewünschten "Keywords". Dieser werden dann im nächsten Schritt von mir in Deinem Google Ads Konto eingepflegt.

2

Der nächste Schritt ist die professionelle Anzeigen & Kampagnengestaltung. Im Backend von Adwords kreiere ich Coverversions starke Anzeigen. Immer mit einem Auge auf Deine Mitbewerber und immer einen Schritt vorraus. Hier wird die Grundlage für den gewünschten Klick geschaffen. Selbstverständlich unter sämtlichen Aspekten des akademischen Marketings.

3

Der letzte Schritt, ist die Erstellung einer Landingpage. Also einer Seite, extra für Dein Produkt generiert. Dein Kunde wird nach seinem Klick genau dorthin geleitet. Eine Seite die sowohl optisch als auch vom Inhalt sofort überzeugt. Gemeinsam skalieren wir deinen Umsatz "to the max"....

Deine Vorteile