Hi, ich bin der Stephan!

...aus Berlin Prenzlauer Berg und Dein Partner in Sachen Wordpress Webdesign seit 2004!
Ob eindrucksvolle Firmenwebseiten, Onlineshops oder professionelle Imagefilme. Mit mir hast Du deinen online Marketing Partner gefunden. Durch mein starkes Netzwerk aus Creativ Direktoren, Grafikdesigner und Programmieren kann ich selbst die größten Projekte stemmen...

Nehme gern Kontakt auf. Gemeinsam machen wir Dein Projekt so richtig stark!

Kostenlosen Entwurf anfordern.
parallax background

Webdesign mit Strategie!

sind wir doch mal ehrlich: Es gibt einige Webdesigner. Ich jedoch verfolge stets eine akademische Marketing Strategie & Konzeption. Also die Frage: Durch welches Bild, welche Überschrift werden aus Besuchern zahlende Kunden...Durch Photoshop Frames entwickle ich eine exaktes Abbild Deiner neuen Webseite. Passgenau und nichts dem Zufall überlassen. So kreiert man heute verkaufsstarke Webseiten.

Nehme gern Kontakt auf. Gemeinsam machen wir Dein Projekt so richtig stark!

Kostenlosen Entwurf anfordern.

Slide

Code: ist das noch normal?

wer mag bekommt natives HTML [PHP]. Besonders gut für äußerst Anspruchvolle Webseiten & Firmen mit viel Budget. Leider ohne CMS...

Nehme gern Kontakt auf. Gemeinsam machen wir Dein Projekt so richtig stark!

Kostenlosen Entwurf anfordern.

Webdesign vom Profi: Meine Leistungen:

Referenzen? Na klar:

Wirklich wirksame, hochmoderne und schicke Webentwicklungen...vom Profi! Von der Aktiengesellschaft zum berühmten Mentalisten, viele Kunden vertrauten meinem Gespür für Design & Funktionalität. Keep it Simple!

Webdesign Brandenburg für Alle !

Webdesign Brandenburg von SteinmarWEB

Mit Dreamweaver fing alles 2004 an. Ich befand mich noch mitten im Studium. Doch irgendwie musste Geld her und Paps Spruch “solange Du Deine Füße…” war auch nicht mehr ertragbar. Es kam zur Gründung meiner Künstleragentur. Damals gab es schon die Möglichkeit mit einem Website Baukasten eine mehr oder minder tolle Homepage zu erstellen. Doch das reichte mir natürlich nicht.

So schaute ich beim Studiengang Informatik vorbei wo Sebastian, damals schon ein Talent im Webdesign Brandenburg, sein Vordiplom vorbereitete. Er half mir innerhalb kürzester Zeit mittels HTML & PHP Coaching die Grundlage für meine eigenen späteren Fähigkeiten zu legen. Es folgte die Einarbeitung in Dreamweaver [Tabellen & DIV Ebenen – einige werden sich gern zurück entsinnen] sowie Photoshop. Auf einmal hatte meine Agentur eine eigene Seite, ein individuelles Design. Mit der weiter Entwicklung des Smartphones als mobiles Multiusing Gerät änderten sich auch die Ansprüche an Webseiten. Sie mussten nicht nur gut aussehen, sondern auch auf Smartphones perfekt dargestellt werden. Es gab somit 2 Möglichkeiten. Die 1. Möglichkeit war: Baue jeweils 2 Seiten. Eine Seite für den PC und die andere [kleiner] für das Handy. Die andere, m.E. schlauere Möglichkeit war [ist] es sich einem beliebten CMS zu bedienen. Hier ist beides schon vorprogrammiert.

Also lernte ich mich autodidaktisch in WordPress ein. Ich war von Anfang an verliebt! Heute schreiben wir 2020, und es hat sich an meiner Liebe zum Webdesign nichts verändert.

Es soll richtig gut werden, aber wenig kosten?

Das ist genau mein Ding. Ich erstelle Dir eine Webseite die a) wirklich modern & schick ist und b) dein Portmonnaie schont. Sympathisch begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem online Erfolg. Profitiere von meinen Deals2019. Hier kannst Du nochmal richtig einsparen. Langweilig war gestern.

Warum Webdesign Brandenburg von Stephan Steinmar?

Bin ich ein Ausnahmetalent? Ich besitze die Fähigkeit mich in beinahe jede Zielgruppe hinein versetzen zu können. Somit kann ich “fast schon spüren” was Sie lesen & sehen möchten. Welche Bilder an welcher Stelle mit welchem Text dazu führen das eine Kaufentscheidung getroffen wird. Das ist mein täglich Brot seit 2004. Und ja, darüber hinaus baue ich super schicke Webseiten die bei Google ganz weit oben stehen, aber das nur nebenbei. Denn, sind wir doch mal Ehrlich: Dein Besucher trifft seine Entscheidung innerhalb von Sekunden. Du kannst, nein Du musst sogar eine Webseite besitzen die sofort überzeugt.

Sie muss positiv überwältigen, leicht bedienbar sein und 100% Wohlfühlathmosphäre aufweisen. Erschwerend hinzu kommt meine Liebe zum SEO. Sucht man z.B. nach Fahrdienst Brandenburg, so finden man auf Platz1 einen meiner Projekte  “Tebs Service”. Mehr angeberische SEO Referenzen? Hier siehst Du Sie alle. Wenn also ein Webdesign Brandenburg gewünscht ist, mit überzeugendem Design, excellenter SEO: Ich stehe gern zur Verfügung.

Kurz: MarkentingProfi + stylisches Webdesign + Fabelhaftes SEO = Erfolg! Jetzt Anfragen!

webdesign brandenburg