Webdesign Cottbus. Natürlich von Stephan Steinmar.

Der Stephan: Dein Webdesigner für Cottbus!

Hand aufs Herz: Ich liebe Webdesign. Weil toll gestaltete Webseiten, einfache Menüführungen und Photoshop machen mich glücklich. Profitiere von 16 Jahren Expertise [Stand: 2020] im fabelhaften Webdesign. 2004 angefangen mit Dreamweaver Programmierungen sind es heute tolle WordPress Webseiten die mich faszinieren. Diese heben sich von der Masse ab, ranken fantastisch bei Google, Yahoo und co. und sehen verdammt gut aus.

Ich habe immer ein Auge auf die Speedoptimierung und Größe Deiner Seite. Somit sieht Deine Webseite nicht nur schick aus, sondern lädt blitzschnell. Und das ist heutzutage A und O. Pfiffiges SEO, ausgefallene Grafiken und schlaue Texte geben Dir ein Alleinstellungsmerkmal.

Cottbus, auch im Webdesign ganz vorn

Wär hätte das gedacht. Die Suche nach „Webdesign Cottbus“ liefert 145.000 Treffer. Du hast also eine große Auswahl toller Anbieter. Warum Du Dich jedoch für mich entscheiden solltest erläutere ich Dir hier:

Das sind doch gute Gründe, oder? Wenn Du dazu noch Wert legst auf eine professionelle Beratung & akademische Vorbelastung [BWL Technische Hochschule BRB], dann Hi und Willkommen…

Freelancer – was ist das Überhaupt?

Eine gute Frage. Ein Freelancer ist ein Webdesigner der allein und auf eigene Faust Projekte aus sämtlichen Bereichen stemmt. Er besitzt i.d.R. nur ein kleines Büro. Aber dafür ein riesiges Netzwerk. Er bündelt, im besten Falle, verschiedene Fähigkeiten in einer Person. Dazu gehören:

Also kurz: Alles in einer Person wofür Agenturen i.d.R. jwl. einen einzelnen Mitarbeiter beschäftigen. Was aber nicht bedeutet das das auf jeden Webdesigner bzw. auf jede Agentur zutrifft.

Was macht einen guten Webdesigner aus?

Die Frage ist fast noch besser als die vorherige. Einen guten Webdesigner mach laut Autor folgendes aus:

Also jene Eigenschaften die auch einen guten Menschen ausmachen? Jepp, so ist es. Denn wenn man das als Mensch schon nicht ist, wird´s auch als Dienstleister für Webdesign Cottbus schwierig. Darüber hinaus natürlich:

  1. Ständige Fort- & Weiterbildungen
  2. State of Art Offenheit
  3. Trendbewusstsein
  4. Style / Stilbewusstsein
  5. SEO Fähigkeiten

So, nun aber jenug Text. Jetzt steht Deiner Anfrage nichts mehr im Weg.

 

webdesign cottbus

 

 

100% Kostenfrei & Sympathisch

Rückruf anfordern